Unternehmen

Über Fliesaik:

Fliesenarbeiten, Mosaik und Renovierungen.

Unser Fliesenleger Meisterbetrieb hat seinen Sitz in Saarbrücken im schönen Saarland. Nach der Firmengründung 2004 begann direkt eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Privatkunden für Tätigkeiten rund um die Themen: Fliesenarbeiten, anspruchsvolle Mosaikarbeiten sowie Renovierungsarbeiten. Fliesenverlegungen wurden von uns unter anderem für die Fliesenpresentationsausstellungen in London, Windsor, Paris und Toulouse durchgeführt.
Weitere Fliesenlegearbeiten führten wir in Bäderausstellungen im In- und Ausland aus.

Unser Unternehmen steht seit vielen Jahren für eine einwandfreie Abwicklung sowie eine saubere Bearbeitung aller Kundenaufträge. Der Fliesenleger Beruf beinhaltet auch die Verantwortung zum bewussten Umgang mit den Themen Gesundheit und Nachhaltigkeit. Ob Fliesen legen oder komplexe Mosaikarbeiten ausführen, wir arbeiten bevorzugt mit umweltfreundlichen Produkten.

fliesaik1
 
 
Anschrift
Fliesaik Fliesenleger Meisterbetrieb Inh. Andreas Ott
Fliesen verlegen - Mosaikarbeiten - Renovierungsarbeiten
Ottstrasse 33
66115 Saarbrücken
Telefon: +49 (0) 681 40 11 223 oder Mobil: 0176 22 10 2767
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!